Chlouselouf 2015

Am Freitag, 4.12. 2015 fand der Chlouslouf 2015 statt. Leider begann es zu regnen, bevor die Jüngsten vom Elki und Kitu sich auf die Suche nach dem Samichlous und dem Schmutzli machten.


Rund 70 Kinder  und ebenso viele Begleitpersonen und Helfer nahmen am diesjährigen Lauf teil. Unterstützt wurden wir von TVA-Mitgliedern und dem Unihockeyteam. Trotzdem hatten wir zu wenig Helfer und sind nächstes Jahr auf die Mithilfe der Eltern angewiesen. Wer nicht mitlaufen kann oder will, kann uns als Streckenposten unterstützen!


Alle Kinder erreichten das Ziel gesund und zufrieden und konnten sich im weihnachtlich geschmückten Saal des Restaurants Gundelsey. bei Tee und Sandwichs erholen.

Dank Frau Kitsao von der Raiffeisenbank Thunersee hatten wir dieses Jahr Überzieh-Startnummern. Die Miete der Nummern wurde von Ihnen freundlicherweise übernommen. Die Rückmeldungen von den Startenden und den Riegeleitern waren durchwegs positiv.


Der nächste Chlouselouf findet am 8. Dezember 2016 statt.

 

Die Rangliste des Chlouseloufs 2015
Rangliste Chlausenlauf 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.1 KB

Impressionen

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler