Mittelländisches Turnfest – Frauenkappelen 2015

3. Juli 2015: Das Mittelländische Turnfest in Frauenkappelen war geprägt von relativ schönem Wetter und sportlichen Erfolgen des TV Allmendinger. Nachfolgend der Bericht der Senioren:

 

«Es waren 3 prachtvolle und erfolgreiche Tage für den TVA!

Am Freitag im Einzelwettkampf holten sich im 1. Rang Linder Hans-Peter, 3. Rang Jakob Armin und bei den Damen 3. Rang Kurz Helene je eine Medaille. Beim Vereinswettkampf am Samstag, hatten wir zu Beginn vor lauter Nervosität einen etwas chaotischen Start! Zu unserem Glück war das Chaos nicht von langer Dauer und den Rest der Parcours bewältigten wir frisch, frech und fröhlich, so dass wir auch hier im 3. Rang eine Medaille für den TVA eroberten. Unser Fähnrich hatte also alle Hände voll zu tun mit 4 x durchs Festzelt auf die Bühne marschieren und wieder zurück, fast wie die PC-7 Flugshow der CH-Luftwaffe, nur leider nicht so schnell.

Zum krönenden Abschluss wurden alle TVA’ler von Claudia + Tom Moser im Restaurant Kreuz zum Apéro eingeladen. Einmal mehr an euch beide und das Kreuzteam ein mega-grosses DANKESCHÖN»

 

Zur Website des Mittelländischen Turnfestes

Impressionen

Fotos: Daniela Ramseier, Anita Zurbuchen und Martin Hasler

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler