Plauschfussball-Turnier 2015

18. August 2015: Am Dienstag, 18. August 2015, fand auf dem Rasenplatz der MZH Allmendingen das alljährliche "Plauschfussball-Turnier "des TV Allmendingen (Männerriege, Unihockeyteam) und der STI-Sportgruppe statt.

 

Bei idealen äusseren Bedingungen fanden die total sechs Spiele à je 12 Minuten statt. Die Teams «STI», «TVA Seniors» und «TVA Juniors» traten dabei je zweimal gegeneinander an, so dass alle genug Bewegung erhielten. Gespielt wurde mit je sechs Feldspielern und einem Torhüter.

 

Nach intensiven, aber immer äusserst fairen Spielen, gelang es der STI-Sportgruppe, sich knapp vor den routinierten (um nicht schreiben zu müssen "älteren") Spielern des TVA durchzusetzen. Die jüngeren TVA-ler waren zwar konditionell sicherlich die Stärksten. Sie konnten diese Überlegenheit aber nicht in genügend Siege umsetzen, so dass am Ende der dritte Rang herausschaute... immerhin auch noch auf dem Podest.

 

Das Plauschfussball-Turnier war ein toller Erfolg und einer nächsten Austragung steht im August 2016 nichts im Wege!

 

Für den TVA im Einsatz:

  • Sascha «die Bahnschranke» Hirter > Torhüter bei beiden Teams
  • TVA Seniors > Andreas Abgottspon, Marc Aeberhard, Romano Schär, Oliver Schmid, Mike Streule, Reto Pfister
  • TVA Juniors > Patrick Beyeler, Sascha Beyeler, Silvio Bühler, Pascal Linder, Siro Müller, Fabian Trösch
TVA Logo

3608 Thun

Aktuell:

www.tvallmendingen.ch Blog Feed

Rangliste Volley 2022/23 (Do, 04 Mai 2023)
>> mehr lesen

41. Hauptversammlung vom Turnverein Allmendingen (Tue, 14 Feb 2023)
>> mehr lesen

Lotto 2022 (Wed, 14 Sep 2022)
>> mehr lesen

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler