Verbandsfest TBOE Roggwil 2014

Marc Aeberhard
Ersatzfähnrich Marc.

29. Juni 2014: Das Verbandsturnfest TBOE in Roggwil war für den TVA ein schönes Erlebnis, verbunden mit zahlreichen Erfolgen.

 

Die Resultate können sich sehen lassen: Die Senioren erreichten im dreiteiligen Vereinswettkampf in ihrer Stärkeklasse den 5. Rang. Die Männer und Frauen des TVA wurden in der Stärkeklasse 4 mit einer herausragenden Leistung von 27.73 Punkten sogar dritte im dreiteiligen Vereinswettkampf – Chapeau! Auch im Einzelwettkampf präsentierten sich die Turnerinnen und Turner des TVA von ihrer besten Seite und erreichten tolle Resultate. Bereits am Freitagabend startete die Volleyball-Riege mit einer Mixed-Mannschaft an der Game-Night, und spielten sich auf den 5. Schlussrang.

 

Das Wichtigste war aber einmal mehr der Zusammenhalt der Turner und Turnerinnen abseits der Wettkampfplätze. Geselliges Beisammensein und auch die eine oder andere Party durfte natürlich nicht fehlen. Die Unterkunft in der Sägerei war bestens organisiert, wie auch die Verpflegung der Mannschaft. Einmal mehr sorgen Werner Hofer, Therese und René Vaucher sowie natürlich Daniela und Tom Ramseier dafür, dass alles an nichts fehlte! 

 

Impressionen

Fotos: Daniela Ramseier, Anita Zurbuchen und Martin Hasler

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler