Turnvorstellung 2017

TVA-Musicals

Reto Pfister alias das Phantom
Reto Pfister führte durch den Anlass.

18.11.2017: Welthits in Allmendingen! Im Rahmen der Turnvorstellung präsentierten die Turnerinnen und Turner des TV Allmendingen weltbekannte «Musicals» und interpretierten Welthits turnerisch neu – sehr zum Vergnügen des zahlreichen Publikums. 

 

«Yakari», «Cats», «Grease» oder «Mamma Mia»: sie fehlten alle nicht. Von den Kleinsten bis hin zur älteren Turnergeneration zeigten die Mitglieder des Turnvereins Allmendingen einmal mehr, wie weltbekannte Musicalhits (neu interpretiert) auf den Brettern der Mehrzweckhalle Allmendingen das Publikum in den Bann reissen können. 

 

Der alle zwei Jahre stattfindende Unterhaltungsabend bzw. die Turnvorstellung des TVAs lockte auch heuer wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Allmendingen. Diese wurden denn auch nicht enttäuscht von dem Gezeigten. Ganz im Gegenteil: Die Begeisterung über das Gezeigte war an beiden Vorstellungen (nachmittags und abends) gross. Neben dem abwechslungsreichen Programm sorgte auch die Tombola für Aufsehen. Für das leibliche Wohl war ebenso während den Vorstellungen gesorgt, und das zwischen den Vorstellungen anberaumte Abendessen mundete sichtlich allen.  

Impressionen der Turnvorstellung:

Fotos: Martin Hasler

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler