Turnvorstellung 2011

Die Mädchen der Oberstufe im Einsatz.

"Typisch Schwiiz" vom 19. November 2011

 

Unter dem Motto "Typisch Schwiiz" fand die Turnvorstellung 2011 des Turnvereins Allmendingen statt. Die verschiedenen Riegen - von den jüngsten bis hin zu den ältesten Mitglieder - zeigten ein abwechslungsreiches Programm; sehr zur Freude des zahlreichen Publikums.

 

"Äs Burebüebli" gehörte ebenso zu den Darbietungen wie "Alpe Rock", "Bärnermutz", "Jungfraumarathon" oder "Schiiplausch". Mal ging es urchig zu und her, mal rockig und fetzig.

 

Neben den ansprechenden Leistungen auf der Bühne waren etliche Mitglieder als Helferinnen und Helfer in der Festwirtschaft und bei der Tombola sowie bei Spiel und Spass für die Kinder im Einsatz.

 

Die Organisatoren waren auch dank den zahlreichen positiven Feedbacks mit dem Anlass rundum zufrieden.

Impressionen der Turnvorstellung

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler