Turnvorstellung 2015

Zirkus TVA

Ruedi und Tom
Ruedi Wenger und Präsident Tom Ramseier begeisterten als Clowns.

14.11.2015: «Manege frei» für den TVA. Die diesjährige Turnvorstellung in der Mehrzweckhalle Allmendinger stand unter dem Motto Zirkus. 

 

Süsse Elefäntchen, wilde Löwen, disziplinierte Shaolin-Mönche, Akrobaten, Clowns und anmutige Tänzerinnen standen auf dem Programm. Von den Kleinsten bis zu den Erwachsenen bewiesen die Aktiven ihr turnerisches Können auf beeindruckende Weise. Selbstverständlich waren der Kreativität der verantwortlichen Leiterinnen und Leiter keine Grenzen gesetzt – auch in diesem Bereich präsentierte sich der TVA von seiner besten Seite.

 

Das Programm vermochte das zahlreich erschienen Publikum beider Vorstellungen zu begeistern. Die Turnvorstellungen vor vollbesetzten Rängen war also einmal ein mehr ein voller Erfolg, freuten sich TVA-Präsident Tom Ramseier und seine Vizepräsidentin Joli Wenger, die auch Chefin des Organisationsteams war. Eine tolle Tombola sowie verschiedene Verpflegungsmöglicheiten – unter anderem ein Abendessen, zu dem sich rund 220 Personen angemeldet hatten – rundeten die rundum gelungenen Turnvorstellung ab. 

Impressionen der Turnvorstellung:

Fotos: Martin Hasler

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler