TVA-Turntag 2011

Auch die Kleinsten rannten.

Tolle Leistungen und Glanzresultate (29. Mai 2011)

 

Grossaufmarsch am Sonntag bei der Mehrzweckhalle Allmendingen. Rund 70 Kinder und Jugendliche nahmen am Turntag 2011 des TVA teil. Kugelstossen, Weitsprung, Sprint, Weitwurf und Langstreckenlauf gab es zu absolvieren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer glänzten mit tollen Leistungen und erreichten teilweise Spitzenresultate.

 

Eingeweiht wurde an diesem Sonntag ebenfalls die neue Jugend-Standarte. Die alte Fahne ist gemäss Reto Pfister, TK-Chef JUgend beim TV Allmendingen, nicht mehr zeitgemäss. Da der TVA in diesem Jahr zudem die Oberländischen Jugendturntage in Thun mitorganisiert, fasste sich der Verein ein Herz und investierte rund 5000 Franken in die Neuanschaffung.

 

Umrahmt wurde die Einweihungsfeier am Turntag mit einer Aerobic-Darbietung von Varna Ringgenberg und Daniela Ramseier. Die Kinder und Jugendliche sowie Vereinsmitglieder und Eltern liessen daraufhin zur „Begrüssung“ der neuen Standarte Hunderte Luftballons in den Himmel steigen.

Die Rangliste des Turntages 2011
rangliste-turntag-2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.1 KB

Die Sieger des Turntages 2011

Die Einweihung der neuen Standarte

Impressionen vom Turntag

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler