TVA-Turntag 2015

Kugelstossen
Vor dem grossen Wurf!

Wetterglück und tolle Leistungen (7. Juni 2015)

 

Was für ein Turntag! Bei über 30 Grad zeigten die Kids am Turntag des TV Allmendingen einmal mehr, was in ihnen steckt. Rund 80 kleine und grössere Sportlerinnen und Sportlern liessen sich allerdings  davon nicht beeindrucken. Sie gaben ihr Bestes – und erzielten Höchst- und Bestleistungen.

 

Während die Kleinsten noch mit ihren Eltern verschiedene Parcours absolvierten, zeigten die Kinder der Jugendriegen Unterstufe bis Oberstufe, was sie drauf haben. In der Sprint-Disziplin ebenso wie im Weitsprung, im Ballweitwurf oder im Kugelstossen sowie im Langdistanz-Lauf über 300, 600 oder 1'000 Meter.

 

Am Schluss konnten die Besten die wohlverdienten Diplome in Empfang nehmen. Aber alle Athletinnen und Athleten durften vom Gabentisch einen Preis auswählen.

Rangliste Turntag 2015
rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.7 KB

Die Sieger des Turntages 2015

Impressionen des Turntages 2015

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler