TBO Unihockey Turnier 2018

Am Sonntag, dem 25.03.18, fand der alljährliche Unihockeyspieltag in der Armeesporthalle statt. Auch wie in den vorherigen Jahren war der Turnverein Allmendingen dabei. Allmendingen trat mit drei Mannschaften an. 

 

Kategorie Ältere:                  

In dieser Kategorie gab es ein Allmendingen A und B. Nach vielen Spielen, welche die zwei Mannschaften tapfer meisterten, reichte es für Allmendingen A für den 5. Rang und für Allmendingen B für den 8. Rang. 

 

Kategorie Jüngere:

Bei den Jüngeren trat Allmendingen mit einer Mannschaft an. Nach den Siegen im Viertel- und Halb-Finale traf Allmendingen auf Meiringen. Im Final verloren sie mit 0:4. So erreichten sie Platz 2. Bravo!        

 

Barbara Pfister 

Der Turnverein gratuliert den 2. Platzierten ganz herzlich zu Ihrem Podestplatz und dankt allen Kids, die mitgekommen sind und mit viel Motivation und Ehrgeiz am Unihockeyspieltag dabei waren.                                                             

Impressionen

TVA Logo

Postfach 35

3608 Thun

Aktuell:

Turner-News 1/2019

Mehr

Trainingsplan Volleyball

Mehr

Spielplan Volleyball

Mehr

Sponsoren:

Logo Brunner AG
Logo AMM Künzli
Logo Zaugg Bau
Logo Auto Stettler